04.04.2015: Abholung beim Händler – nagelneu!
km-Stand 0
20.05.2015: erste [1.000er] Inspektion, km-Stand 1.756
erster Reifenwechsel fällig bei ca. 6.500 km, 25.06.2015, in Spanien, Tudela bei Motos Rodriguez. leider nur Michelin Pilot Road vorrätig…
26.08.2015: zweite [10.000er] Inspektion, km-Stand 10.312
26.11.2016: Kettenöler CLS Evo Tour Einbau [von Coors Zweirad]
04.03.2017: TÜV ohne Mängel. Am schönsten war der Prüfer, der mehrfach begeistert über die Reifen strich und bewunderte, wie rund die doch abgefahren seien… dank Kurventraining in Groß Dölln mit der Zweiradakademie im Juli 2016! km-Stand 16.322
08.07.2017: 20.000er Inspektion, km-Stand 22.978
02/2018: neue Blinker – vom Gatten liebevoll eingebaut
05.05.2018: 30.000er Inspektion + neuer Kettensatz, km-Stand 26.982
29.05.2018: neue Reifen bei km-Stand 30.878, Pirelli-Diablo Rosso II, in Italien, Taranto bei Ancona Gomme
14.09.2018: neuer Drosselklappensensor, nachdem ich mich fast zwei Jahre lang über dieses bockige Mopped geärgert habe, das hat geruckelt wie Sau… jetzt ist wieder alles gut
13.04.2019: 40.000er Inspektion + neue Reifen [Metzeler Sportec M7 RR] + TÜV
24.05.2019: neue Sitzbank von Schauland in Kiel, mit Gelkissen, damit der Hintern nicht ganz so schnell schmerzt
11.08.2019 – wieder zu Hause
15.02.2020 Saisoneröffnungsfahrt – das schöne Wetter genutzt, um auf den Herrmann hoch zu fahren
15.03.2020: zweite Ausfahrt. Jetzt ist sie erstmal in der Werkstatt, um für den Sommer schöngemacht zu werden [neue Reifen, evtl. neue Kette und neue Bremsbeläge]
03.04.2024: nach neun Jahren und fast 57.000 km wurde es Zeit für die Trennung – da rollt sie hin…🥺 aber noch 4.000 Euro bekommen, als Grundstock für die Neue😉